Herzlich Willkommen

 

 

 

 

 

 

Wir verkaufen ausschließlich an den Elektrofachhandel, eingetragene Elektroinstallateure und Industriebetriebe mit Elektromeistern.

Die Firma Bihler GmbH & Co. KG ist ein moderner, leistungsstarker und mittelständischer Elektrofachgroßhandel. Unser Unternehmen konnte im Jahre 2002 auf sein 75-jähriges erfolgreiches Bestehen zurückblicken. Durch diese langjährige Erfahrung können wir unseren Kunden für den täglichen Bedarf ein qualitativ hochwertiges, maßgeschneidertes Sortiment an Elektro- und Installationsmaterialien zu einem attraktiven Preisleistungsverhältnis anbieten. Durch regelmäßige Schulungen unserer Spezialisten gewährleisten wir unseren Geschäftspartnern intelligente Systemlösungen für die unterschiedlichsten Problemstellungen. Unser Team übernimmt nicht nur die Planung und Projektierung, sondern steht auch bei der Inbetriebnahme mit Rat und Tat zur Seite.